, Skiklub Zweisimmen Webmaster

JO-Alpin holte 2 Podestplätze

Jaël Bratschi und Oliver Kunz erzielten an der Raiffeisen Trohpy an der Lenk je den 2.Rang, herzliche Gratulation! Total kehrten 25 JO Kinder erfolgreich aus der Lenk zurück.

Da das JO-Rennen in St.Stephan frühzeitig abgesagt wurde, organisierte unsere JO-Chefin Pamela Stettler eine Alternative. Total nahmen 25 JO-Kinder an der Raiffeisen Trophy des Skiklubs Schangau am Betelberg in der Lenk teil. Im Anschluss an das Punkterennen der Lizenzierten mit 3 Teilmehmer wurde das Animationsrennen mit 22 Teilnehmenden gestartet.

Beim Punkterennen holte der RLZ-Athlet Oliver Kunz aus der Oeschseite den erfreulichen 2.Platz 👏.

Beim Animationsrennen holte Jaël Bratschi mit dem 2.Rang ebenso einen Podestplatz 👏. Dies obschon sie vor Wochenfrist mit einer Pistenstange kollidierte und starke Prellungen davon trug.

Erfreulich sind auch die weiteren Resultate der Teilnehmenden, welche sich rassig durch die Riesenslalom-Tore schlängelten, super Job nur weiter so...💪!

Video: Lion gibt wie immer Vollgas

Rangliste: Animationsrennen

Mädchen U10:  18. Sofie Durand; 19. Larina Gilgen; 20. Jael Dubler; Nina Müller

Mädchen U12:   18. Alina Pfund; 23. Chloe Moser