Susi Meinen Rückblick 2024

Susi blickt auf eine mental schwierige Saison zurück; denn im Schiessen fehlten die Erfolgserlebnisse, was sich negativ auf das Selbstvertrauen auswirkte.

Die Saison war auf dem IBU Cup ausgerichtet und dank guten Resultaten konnte sie sich für die Europameisterschaften in Brezno qualifizieren.  Infolge der guten Platzierung in Obertillach wurde Susi sogar für den Weltcup-Final in Übersee aufgeboten👍. Mit einer hinteren Startnummer und einer tiefen Loipe war sie leider chancenlos.

Infolge des Weltcup Einsatzes stagnierten im IBU Cup ihre Punkte, so dass in der Gesamtwertung der 53. Platz resultierte. 👍

An der Biathlon SM in Ulrichen, waren die Gedanken vermutlich beim Sturz vom Vorjahr, trotzdem lief Susi zweimal auf den 5.Rang. 👍

Ein grosses Highlight war für Susi der Sieg am geschichtsträchtigen Gommerlauf! 💪

Obschon Susi den Kaderstatus verlor, bleibt sie voller Tatendrang und setzt alles daran ihre Trefferquote zu steigern.

Der Skiklub gratuliert Susi zu den Weltcup Einsätzen, zum Sieg am Gommerlauf und wünscht ihr eine optimale Saisonvorbereitung im Trainingsstützpunkt Notschrei 😃!