Skiklub Zweisimmen

Der Skiklub Zweisimmen ist einer der bedeutendsten Sportvereine in der Gemeinde. Wir engagieren uns für eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung durch gemeinsame Erlebnisse.

Unser Angebot soll interessierte des Wintersports in allen Altersstufen ansprechen, vorwiegend in den Disziplinen Alpin, Freestyle und Nordisch. Willkommen sind alle Wintersportbegeisterten Familien sowie Einzelpersonen.

Erfolgreiche BOSV / Swiss Ski DV
Die BOSV DV wurde vom Skiklub Grund bestens organisiert. Die Swiss Ski DV ebenso und fand zusammen mit dem 100-Jährigen SAS Jubiläum in Bern statt.
Joscha mit positiven Leistungstests
Bereits Mitte Juni wurde Joscha, in Magglingen, auf Herz und Nieren getestet (siehe Video). Die Basis stimmt, so dass das Training auf das nächst höhere Level angepasst werden kann.

Ordentliche Mitgliederversammlung
Fr 13.09.2024 20:00 - 22:00
    Zweisimmen
Schwenten