Matthias Grünenwald verteidigt Silbermedaille

Skiklub Zweisimmen
Matthias Grünenwald verteidigt Silbermedaille


Auch unser junger Skinachwuchs leidet unter dem Schneemangel, da seit Ende November viele Rennen, infolge Schneemangel abgesagt wurden. Matthias verletzte sich dazu noch an der Hand, was einen 2-monatigen Rennunterbruch zur folge hatte.

Am ersten Slalom auf den Hubbeln in Gstaad durfte Matthias als Vorfahrer starten und entschied sich das zweite Rennen als Comeback zu nutzen. Im zweiten Rennen ging es schliesslich um den Schweizermeistertitel der Kategorie U21, wo Matthias im Vorjahr den 2.Rang erreichte. Dank zwei konstanten Läufen fand er bestens in den Rennmodus zurück und holte auf souveräne Art und Weise die Silbermedaille!

Der Skiklub gratuliert Matthias zum erfolgreichen Saisonauftakt und wünscht ihm für die kommenden Rennen viel Glück und vor allem weiterhin gute Genesung!

Rangliste:
Rennen Saanen: Slalom 23.01.2020:
https://www.fis-ski.com/DB/general/results.html?sectorcode=AL&raceid=102156

Performance 2020:
Matthias Grünenwald:
https://www.fis-ski.com/DB/general/athlete-biography.html?sectorcode=AL&competitorid=203736&type=result

Copyright: Skiklub Zweisimmen   I   CMS Joomla Projekt: Webhand Webdesign Bachmann
Templates Joomla 1.7 by Wordpress themes free