Biathlon Open EM in Otepää

Die Zeit vergeht wie im Flug und schon sind wieder sind einige Wettkämpfe Geschichte.
-Plasselb Sprint Berner cup/ Freiburger cup 1. Platz
Dann zur Open EM in Otepää:


- Einzel 15km 31. Rang
- Sprint 7,5km 43. Rang
- Verfolgung 10km 36. Rang
- Mixstaffel 6km 15. Rang

Es war eine lehrreiche Europa Meisterschaft. Mit den meist recht windigen Verhältnisse am Schiessstand fand ich mich einigermassen zurecht. Schade sind sicherlich die 3 Fehler im liegend im Einzelwettkampf. Ein oder zwei Fehler weniger dort, und dann wäre ein Top 20 Platz drin gewesen. Dafür konnte ich im verfolgungs  Rennen einige Plätze nach vorne kämpfen. Und in der Mixstaffel kam ich dieses Mal sogar ohne Strafrunde aus.

Und jetzt geht es weiter nach Nove Mesto in den Weltcup. Dort werde ich voraussichtlich in der Single Mixstaffel und am Sprint an den Start gehen.
Susi Meinen

Copyright: Skiklub Zweisimmen   I   CMS Joomla Projekt: Webhand Webdesign Bachmann
Templates Joomla 1.7 by Wordpress themes free