Skiklubrennen 2015

Stahlblauer Himmel begrüsste eine muntere Skiclubschar zum diesjährigen Clubrennen.
Als erstes stand um 09.45 Uhr der Langlauf unten am Birrmoos auf dem Programm. Eine kleine aber feine Strecke

wartete auf die Läufer.
Danach hiess es umsteigen auf die Alpinski und hoch zum Start des Riesenslaloms oben am Ostgrat.
Einige nahmen das Rennen gemütlich in Angriff, bei anderen ging es schon etwas ambitionierter um die Tore. Bei dem langen, aber schönen Riesenslalom brannten bis ins Ziel die Oberschenkel eines jeden.
Zur Rangverkündigung der JO-ler traf man sich anschliessend auf der Terrasse der Hamilton Lodge. Dort leuchteten nicht nur bei den Gewinnern die Augen, sondern alle Kinder freuten sich über den gewonnenen Osterhasen. Die Gewinner der Kombination heissen:
Müller Anna, von Weissenfluh Isabelle, Fähndrich Silvio, von Weissenfluh Fabienne, Allemann Simon.
Die Aktiven trafen sich abends zur Rangverkündigung mit anschliessendem Fondue im Restaurant Derby. Unter Applaus wurden die Clubmeister erkoren: Ramseier-Dubler Claudia und Allemann Peter!
Sämtliche Ranglisten sind auf der Homepage des Skiclubs Zweisimmen einsehbar.
Alle Beteiligten schauen auf einen schönen und gemütlichen Skiclubtag zurück. Es wäre schön, wenn sich noch einige mehr überwinden könnten mitzumachen. Nicht umsonst heisst es: Mitmachen kommt vor dem Rang – der Spass und das gemütliche Zusammensein zählen mehr als Resultate. Also, liebe Skiclübler – bis nächstes Jahr am Klubrennen!

Hier findet ihr die Ranglisten vom Skiklubrennen 2015.

Rangliste RS          Rangliste LL          Rangliste Kombination

Copyright: Skiklub Zweisimmen   I   CMS Joomla Projekt: Webhand Webdesign Bachmann
Templates Joomla 1.7 by Wordpress themes free