Bruno Steiner wird 5ter an der Schweizermeisterschaft!

Als einziger unseres Skiklubs qualifizierte sich Bruno Steiner für die Schweizermeisterschaft Ski Alpin auf der Fiescheralp (Aletsch Arena). Dank seinen bisherigen Rennresultaten

sicherte er sich in allen Disziplinen einen fixen Startplatz.
In der Abfahrt wurde er sehr guter 17-ter. Im Super G schied er 5 Tore vor dem Ziel aus und das nach einer schnellen Zwischenzeit. Mit der Startnummer 56 konnte er sich im Riesenslalom nicht verbessern und wurde infolge der weichen Piste 49-ter. Der Slalom vom Sonntag musste infolge zu viel Schnee verschoben werden.
In der Super Kombination erzielte Bruno mit der hohen Startnummer 36 den hervorragenden 5-ten Rang. Zur Medaille fehlten nur 83 Hunderstel! Dank seiner starken Slalom-Leistung platzierte er sich nur wenig hinter dem Olympiasieger und Schweizermeister Sandro Villeta. Mit diesem Resultat machte Bruno beste Werbung für sich und deklassierte viele Swiss Ski Kader Athleten, Bravo!
Der Skiklub hofft, dass ihm dieser Meilenstein die Türe für die nächste Saison öffnete? Wir gratulieren dazu recht herzlich und wünschen für die restlichen Rennen viel Glück!

Rangliste

140324 05

Copyright: Skiklub Zweisimmen   I   CMS Joomla Projekt: Webhand Webdesign Bachmann
Templates Joomla 1.7 by Wordpress themes free